Bund gegen Anpassung – eine menschenverachtende Politsekte

Den BgA kann Mensch gerne als Überbleibsel der ’68 Bewegung ansehen, allerdings wurden die vergangenen 40 Jahre nicht dazu genutzt sich weiter zu entwickeln, sondern es ist eher eine ideologische und geistige Stagnation, wenn nicht sogar ein Rückschritt zu erkennen.

Sie gingen aus der Marxistisch-Reichistichen-Initiative hervor und berufen sich zwar auf die Lehren von Marx und Freud (in Gestalt seines Schülers Wilhelm Reich), blenden aber aus, das zB. Freud selbst die Lehren von Reich ablehnte.

“Ihr” Marxismus sollte, nach den Lehren von Reich, auf die psychologische Eben geführt werden.

Der Weg zum Kommunismus nach Marx könne nur über die psychologische (vor allem sexuelle) Befreiung führen. Triebunterdrückung ist laut ihnen ein (von us-amerikanischen Agenten eingesetztes) Mittel um die Freiheit des Menschen zu unterdrücken.

In ihrer alltäglichen Praxis geht es aber eher seltener um Marx, sondern nur gegen künstlich entwickelte Feindbilder. Diese sind oft menschenfeindlich und wirr bis paranoid.

 

Einige Thesen und Themen des BgA:

 

  • In ihrem Ketzerbrief „neue[n] Kinderschänder-Wahn“ verharmlosen sie den sexuellen Missbrauch an Kindern -> sexuelle Befreiung soll es auch schon für Kinder geben.
  • HIV Patienten müßen lückenlos überwacht werden und eine Tätowierung im Schambereich tragen
  • Der Staat verhindert AIDS nicht um Menschen in “staatlich geprägte Sexualrollen zu pressen” -> HIV ist ein staatliches Repressionsmittel
  • Der Staat verfolgt eine “Gebährpropaganda” um so den einzelnen Menschen ersetzbar zu machen
  • Frauen die gegen ihre Form der “sexuellen Befreiung” sind, werden als “frigide” bezeichnet und sie lehnen die Emanzipation der Frau ab

 

Es ist kein Geheimnis, daß wir etwas gegen die

feministische Pest (Schwarzer & Co.) haben”

 

  • Sie wollen eine globale Bevölkerungsredution, da die Armut nicht an falsch verteilten Ressourcen und Reichtum liegt, sondern an zuviel Menschen. Als Mittel dafür, soll zB die Sterilisation von zB Armen in der dritten Welt dienen.

 

eine solche Lösung kann also nur darin bestehen, die vorhandene Menschenzahl, also Verbraucherzahl, auf einen Stand absinken zu lassen, der zu den mühelos erneuerbaren Ressourcen des Planeten sowie dem besten bisher erreichten Lebensstandard für alle paßt”

 

->> Was dies mit Marx zu tun haben soll, der für eine gerechte Verteilung von Reichtum eintritt, ist unklar.

  • Parteien wie Die Linke oder auch die Grünen, werden von ihnen als “pressegepäppelte Fälschungen” und “Illusionen” bezeichnet
  • Der BgA setzte sich in der Vergangenheit für die Republikaner ein und wirbt offen für die NPD und sieht sie als einzig wahre politische Alternative

 

so müssen wir doch zugeben, daß sie [die NPD] unter allen bestehenden stabilen Oppositionsparteien die bei weitem echteste

ist (was weitaus mehr den Grund für ihre empörend schlechte Behandlung abgibt

als ihre wirkliche

oder angedichtete Nazivergangenheit).”

 

desweiteren ist, laut BgA, die neue Rechte ein “Test und Rammbock zur Wiederherstellung der Meinungsfreiheit”

 

  • Die USA werden vor allem durch rethorisch Mittel mit den Nationalsozialisten gleichgesetzt, Russland dagegen wird häufig herabgestuft und eher als minderwertig betrachtet

 

“US-Endsieg über die würdelos untergegangene Sowjetunion”

 

Desweiteren werden die USA oft als “Oberherren” und “Herrenmenschen” bezeichnet.

Es kursiert eine Karrikatur, die in ihrer Ur-Form an antisemitische Hetzpropaganda der Nazis entnommen ist. (Krake die den Erdball umfasst)

  • Laut dem BgA beherrschen die USA die komplette Welt ausser China und Indien. Die USA sind das Mutterland und sämtliche andere Regierungen sind nur Marionetten bzw. US-Agenten. Dies geht soweit, dass laut dem BgA die Proteste gegen die Waldschlösschenbrücke in Dresden das Werk von US-Agenten sei um die Demokratiebewegung zu bekämpfen und Dresden leichter aufkaufen zu können.
  • Das Bundesverfassungsgericht wird zumindest von US-Agenten kontrolliert -> Karlsruhe-Joker
  • Saddam Hussein wird als demokratischer Held gefeiert und Nordkorea gelobt
  • weitere rassistische Beispiele des BgA:

 

“Hat denn jemand schon mal a) einen Yeti bei der Paarung oder b) einen kuweitischen Staatsbürger bei der Arbeit gesehen? Dagegen sind die Liechtensteiner richtig fleißig.”

 

Verwendung von Begriffen wie: Negerhäuptlinge, Kongoneger

 

 

 

Der BgA sieht sich zwar selbst auf den Spuren von Marx, bei genauerer Betrachtung, muß dieses aber strikt abgelehnt werden.

Die Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN-BdA e.V.) stuft den BgA als politisch rechts ein.

Der Internationale Bund der Konfessionslosen und Atheisten e.V. (IBKA) stuft den BgA als rechte Politsekte ein.

Die Universität Rostock brach eine Vortragsreihe ab und verwies sie des Hauses als die Uni erfuhr, wer sich dort eingemietet hatte.

Die “Konkret” weigerte sich eine Anzeige zu schalten mit der Begründung sie möchten keine Ideologien unterstützen die “letztendlich auf “Genozid, Selektion, Euthanasie” hinausliefen”.

Die Sektenbeauftragten in Sachsen beschreiben den BgA als “fanatisch” und “aggressiv” gegen jede Form von Kritik, sowie:

 

Das Rote Forum/Bund gegen Anpassung sieht sich ständig im Feindesland und erfährt im Kampf dagegen seine Selbstbestätigung, selbst wenn der Erfolg ausbleibt.

 

 

Andere Namen, nahestehende Organisationen:

  • Ahriman-Verlag, Freiburg
  • Rotes Forum
  • Bund zur Verbreitung unerwünschter Einsichten (BzVuE)
  • Initiative Neue Linke (Österreich) (INL)
  • Marxistisch-Reichistische Initiative
  • Arbeitskreis Antiklerikalismus
  • Gruppe für Aufklärung
  • Demokratie und Selbstbestimmung
  • Verein zur Aids-Verhütung

 

 

Keine Unterstützung für Rassisten, Nationalisten und Antifeministen!

 

 

Keine Unterstützung für die Menschenfeinde des BgA!

 

 

 

© K.Y.E.D. – Know Your Enemy Dresden

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.