Monthly Archives: July 2012

Bund gegen Anpassung Reloaded – “Kommunisten” für Nazis und Assad

Ich ging in Dresden so vor mich hin Und nichts zu suchen, Das war mein Sinn. Dann sah ich ein Plakat Und glaub ich spinn……. http://cdn1.venyoobot.de/images/gk/0s/gk0sma_446_640.jpg Eine Gruppe Menschen die Fahnen und Bilder von Bashir Assad, seines Zeichens autoritärer Herrscher … Continue reading

Posted in General | Comments Off on Bund gegen Anpassung Reloaded – “Kommunisten” für Nazis und Assad

Bund gegen Anpassung – eine menschenverachtende Politsekte

Den BgA kann Mensch gerne als Überbleibsel der ’68 Bewegung ansehen, allerdings wurden die vergangenen 40 Jahre nicht dazu genutzt sich weiter zu entwickeln, sondern es ist eher eine ideologische und geistige Stagnation, wenn nicht sogar ein Rückschritt zu erkennen. … Continue reading

Posted in General | Comments Off on Bund gegen Anpassung – eine menschenverachtende Politsekte